Support-Anfrage erstellen
Unsere Supportmitarbeiter sind rund um die Uhr verfügbar, damit Ihre Supportanfrage beantwortet werden kann. Nach der Übermittlung Ihrer Supportanfrage wird eine Ticketnummer erstellt und Ihnen per Email zugesandt. Darum versichern Sie sich, dass Sie eine gültige Emailadresse eingeben. Alle Supporttickets werden in der Reihenfolge des Eingangs bei uns beantwortet.
24x7 Online Support
Wir bieten 24x7 Online Support (in englischer Sprache) für alle unsere Kunden, Wiederverkäufer und Distributoren per Email, Telefon und Chat. Support in lokalen Sprachen ist in allen Regionen verfügbar MO bis FR von 9:00-17:00 Ortszeit.
Das Senden einer Email ist IMMER der bevorzugte und effektivste Weg, technische Unterstützung zu erhalten. Bitte bedenken Sie: obwohl unsere Büros 24 Stunden besetzt sind, können die Supportmitarbeiter sich während einzelner Schichten nicht unbedingt sofort mit Ihrem Problem befassen. Für Support bezogenen Probleme, können Sie uns eine Email an support@mwti.net senden.
Wissensbasis
Sie können auf die MicroWorld's Wissensbasis zugreifen zur Diskussion und Verbreitung Ihrer Ideen. Geben Sie uns Ihre Empfehlungen und sagen uns Ihre Meinung... Hier klicken
Foren: www.forum.escanav.com
Telephonic Support
Wählen Sie Ihr Land